Das SATURIA Management

Gerd Dombrowski
Geschäftsführer


Nach dem Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Frankfurt mit Schwerpunkt Arbeits- und Wirtschaftsrecht war der examinierte Jurist langjährig in verschiedenen leitenden Positionen im Bereich geschlossener Immobilienfonds tätig. Darüber hinaus erfolgte eine leitende Tätigkeit als Verantwortlicher des Bereichs Asset Management sowie eine Zusatzausbildung als Immobilien Portfoliomanager (EIPOS). Vor seinem Einstieg in die SATURIA Fondsmanagement GmbH war er als Geschäftsführer des Fondsverwaltungsmanagements zweier großer Münchner Fondsinitiatoren tätig.

Im Rahmen seiner Tätigkeit als Geschäftsleiter der SATURIA Fondsmanagement GmbH verantwortet Herr Dombrowski den Bereich Portfoliomanagement.

Kerstin Gnirk
Geschäftsführer


Mit den Schwerpunkten Controlling und Bilanz, Steuer- und Prüfungswesen schloss sie ihr Universitätsstudium als Diplom-Kauffrau ab, das sie später mit einem Abschluss als Finanzökonom (ebs) ergänzte. Seit 2006 liegt der berufliche Schwerpunkt auf dem Bereich Fondsmanagement. Dort war sie in verschiedenen leitenden Positionen tätig, zuletzt als Geschäftsführer einer Fondsverwaltungsgesellschaft.

Frau Gnirk trägt die Verantwortung für den Geschäftsbereich Risikomanagement.