SATURIA als Arbeitgeber

Herzlich willkommen im Karrierebereich der SATURIA GmbH Kapitalverwaltungsgesellschaft. Hier finden Bewerber alle Informationen rund um ihre Einstiegsmöglichkeiten und zu unserem Unternehmen als Arbeitgeber.

Die SATURIA GmbH Kapitalverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Aschheim, Landkreis München ist verantwortlich für die Verwaltung bzw. das aktive Management von mehreren geschlossenen Immobilienfonds mit rund 34.500 Anlegern. Wir beschäftigen aktuell ein sympathisches Team von zehn Mitarbeitern. Darüber hinaus arbeiten wir mit einer Vielzahl externer Berater und Gesellschaften zusammen, die uns bei unseren Aufgaben unterstützen. Unseren Erfolg verdanken wir der Kompetenz und dem Engagement jedes Einzelnen, der sich mit

  • unternehmerischem Handeln
  • strategischer Denkweise
  • effizienter Umsetzung
  • hohem Qualitätsanspruch und vor allem 
  • Service- und Kundenorientierung 

für unsere vielfältigen Dienstleistungen einsetzt. Wir freuen uns daher auf neue Mitarbeiter, die Freude daran haben, in einem dynamischen Arbeitsumfeld Teil unseres Erfolgs zu werden und uns auf unserem Wachstumskurs zu begleiten. Wir bieten einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit optimaler Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Fußläufig ist darüber hinaus das Einkaufszentrum Riem Arcaden in nur wenigen Minuten erreichbar.

(Zugunsten des Leseflusses wird hier der Einfachheit halber nur die männliche Form verwendet. Die weibliche Form ist selbstverständlich immer mit eingeschlossen.)